Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d709387241/htdocs/app709387335/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2734

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d709387241/htdocs/app709387335/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2738

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/26/d709387241/htdocs/app709387335/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3679
Elina | Elina Marie Junk Fotografie
Elina Marie Junk Fotografie Elina Marie Junk Fotografie

DIE FOTOGRAFIN

Ich bin Elina, 21 Jahre jung, Halbgriechin und komme aus dem schönen Hinterland.

Ich habe Gestaltungs- und Medientechnische Assistentin gelernt und absolviere zurzeit meine zweite Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, in Marburg.

Durch meine Ausbildung zur Gestaltungs- und Medientechnischen Assistentin hat sich mein Interesse für die Fotografie stetig vergrößert, bis ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera gekauft habe.

Ich bin mit Tieren groß geworden und kann sie mir aus meinem Leben gar nicht mehr weg denken. Unsere Hunde und Pferde durften am Anfang als Models herhalten und durch sie ist die Tierfotografie meine Leidenschaft geworden.

Ich habe immer versucht mich zu verbessern und bin beim Stöbern nach Tierfotografen – da mich die Tierfotografie am meisten begeistert – auf Laura von Lovely Moments Tierfotografie gestoßen.

2016 durfte ich also drei Monate Lauras Praktikantin sein und bin dafür nach Niedersachsen gezogen. So haben sich für mich die wohl schönsten, spannendsten und lehrreichsten drei Monate meines Lebens ergeben. In diesen drei Monaten durfte ich viel von Laura lernen, habe Erfahrungen gesammelt im Bereich der Tierfotografie und mich weiterentwickelt.

Ich habe viele nette und spannende Menschen durch Sie kennengelernt und bin froh über jedes Shooting, jeden Workshop und alles was ich bei Ihr miterleben durfte.

Dadurch hat sich meine Art zu fotografieren verbessert und meine Leidenschaft ist größer denn je geworden.

Ich möchte mit meinen Bildern unvergessliche & bedeutungsvolle Erinnerungen schaffen. So genannte (Marmeladen-)Glasmomente!
Momenten durch meine Bilder eine Dauer geben.

Vita

2016

  • 3 monatiges Praktikum bei Lovely Moments Tierfotografie
  • Anfänger Workshop Mai 2016 – Lovely Moments Tierfotografie
  • Fortgeschrittenen Workshop „Celler Hengste“ Juli 2016 – Lovely Moments Tierfotografie

 

2017

  • Fortgeschrittenen Workshop „Celler Hengste“ April 2017 – Lovely Moments Tierfotografie

 

2018

  • Fortgeschrittenen Workshop „Erfolgreich Selbstständig in der Tierfotografie“ März 2018 – Lovely Moments Tierfotografie
  • Fortgeschrittenen Workshop „Fohlenzauber“ Juli 2018 – Lovely Moments Tierfotografie

Meine Philosophie

Meine oberste Priorität ist es, dass ihr euch bei unserem Shooting wohlfühlt und euch zu nichts gezwungen fühlt. Vor allem dein Vierbeiner soll nicht gestresst werden.
Mein Motto: Wir schaffen natürliche & wunderschöne Erinnerungen, die für immer bleiben!

Durch meine jahrelange Erfahrung als Fotografin und Tierbesitzerin, sind meine größten Stärken: Geduld & Ruhe!

Meine Hobbys...

  • fotografieren
  • reiten
  • tanzen

Ich liebe...

  • den Spätsommer, mit seinen schönen Sonnenuntergängen
  • lange Ausritte mit meinem Pferd & schöne Spaziergänge mit unserem Hund
  • Goldene Dekoration – ach was sage ich da: Ich LIEBE Deko!

Meine kleinen Macken...

  • ich führe für alles eine Liste
  • es gibt Tage, da höre ich den ganzen Tag nur einen einzigen Song
  • ich bin immer etwas selbstkritisch

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial