Turnierbegleitung für deinen verein

Ihr plant ein Turnier bei euch im Verein? Und seid noch auf der Suche nach einem Fotografen, der für Euch die Turniertage fotografisch begleitet und Bilder der einzelnen Reiter macht? Dann meldet Euch gerne per Mail an info@elinamariejunk-fotografie.de mit dem Betreff „Turnierbegleitung“ bei mir und wir besprechen alle weiteren Details und Konditionen.

Gerne halte ich für Euch dann Impressionen des Turnierablaufes fest, welche ihr im Anschluss für die Webseite und/oder Instagramseite Eures Vereins nutzen könnt. Die Bilder der einzelnen Prüfungen und Reiter sind im Anschluss über meinen Turnier Shop käuflich zu erwerben und sind in der Regel wenige Tage nach dem Turnier zum Kauf online.

Hier geht es zu meinem Turnier Shop, in welchem ihr alle Galerien der vergangenen Turniere findet und jederzeit Bilder käuflich erwerben könnt.

Alle Turniergalerien im Überblick mit Direktlink

Dressur- & Springturnier
RFV Oberlahntal 08/2023

Springturnier RFV Wetschaftstal 06/2023

WBO Turnier Bürgeln
10/2022

Dressur- & Springturnier
RFV Oberlahntal 08/2022